GM Petrosjan Turnier 40/120


Thorsten Club ist seit vielen Jahren ein anerkannter Spezialist in der Schachcomputer Szene. In unzähligen Testreihen, Turnieren und Partien hat er viele Schachcomputer auf Herz und Nieren untersucht. Seine Artikel und Berichte haben immer großen Anklang bei den Lesern gefunden. Als Fachmann für Schachcomputer ist Thorsten bei Hobbyisten und Herstellern eine gefragte Informationsquelle. 

Nach dem Kauf eines Super Briketts (GM Petrosjan), wurde sofort ein Turnier mit vergleichbaren Geräten gestartet von Thorsten gestartet. Seit dem  25.01.2020 kämpfen neben dem GM Petrosjan Glasgow 25 MHz elf weite interessante Elektrogehirne um den Sieg.  

Die Partien können hier betrachtet und runtergeladen werden.

Wolfgang Zugrav kommentiert im laufenden Turnier einige Partien des GM Petrosjan. 


Die Teilnehmer